Knights who say Ni
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

@vincent (critterrlinchen)

Go down

@vincent (critterrlinchen) Empty @vincent (critterrlinchen)

Post  DasSimpli Thu May 06, 2010 2:23 am

auch wenn ich die letzten tage weniger als sporadisch online war, nehme ich mein SC natürlich trotzdem Wink du musst dir alo keine gedanken machen, dass du deine kohle für nix rausgeworfen hast ^^

ich werde auch FRÜHESTENS am sonntag abend wieder online sein. Muss mal n bisschen merh arbeiten als sonst Wink

@bea,ben und wer sonst noch regelmäßig das forum betrachtet: sacht doch dem vinc bitte bescheid, dass ick wat im forum abjelassen hab

LG DasSimpli
DasSimpli
DasSimpli

Posts : 4
Join date : 2010-03-26

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum